Mehr als Pumpen

my image

Aktuelles

Noch näher zur Kundschaft

25.10.2017

Noch näher zur Kundschaft


Biral richtet sich ab 2018 mit neuen attraktiven Angeboten an die Kundschaft und verzichtet im Gegenzug auf die Teilnahme an der Swissbau 2018

Die Nähe zu den Kundinnen und Kunden, Zuverlässigkeit und Kompetenz – das sind die Markenwerte von Biral. In den letzten Jahren hat der führende Schweizer Pumpenhersteller sehr stark daran gearbeitet, diese Werte zu vermitteln und sie vor allem in der täglichen Arbeit zu leben.
Nach der Swissbau 2016 hat Biral eine Umfrage zur Messeteilnahme des Unternehmens durchgeführt: Wie gut gelang es, die Kundinnen und Kunden ins Zentrum zu stellen, ihnen einen direkten Mehrwert zu bieten – wie gut kann das einem Unternehmen an einer Messe überhaupt gelingen? Aufgrund der zahlreichen und klaren Feedbacks ist Biral zum Schluss gekommen, dass kaum Möglichkeiten bestehen, die Kundin bzw. den Kunden an einem so stark frequentierten Anlass ins Zentrum zu rücken. Biral verzichtet deshalb darauf, an der Swissbau 2018 teilzunehmen, und wird stattdessen neue Möglichkeiten anbieten, den Kontakt und den fachlichen Austausch mit dem Unternehmen zu pflegen.
Um die Biral-Markenwerte in attraktiverer Form zu präsentieren, werden im Sommer 2018 die ersten Biral Open Days durchgeführt. Im Herbst wird die Biral-Kundschaft dann Gelegenheit haben, am Biral Experience Day ihre Kompetenz im Bereich Systemwissen zu erweitern. Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten folgen.
Mit diesen neuen Aktivitäten bietet Biral den Kundinnen und Kunden einen gewinnbringenden Mehrwert und kann sie in ihrer täglichen Arbeit noch besser unterstützen.

Hinweis zu Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.